Samstag, 30. Januar 2010

snow and more snow and more... many pics

Yo, wir haben seit gestern nachmittag tatsächlich so 20cm Neuschnee in Hamburg!
Ich freu mich, die meisten anderen eher nicht so ^^
Dabei isses richtig toll bei dem Wetter draußen rumzulaufen ^w^
Sogar die Hauptstraßen sind größtenteils zugeschneit. Ich bin gespannt, wie langer dieser Winter andauert *hoff*
Hier mal n bisschen was von meinem Weg zu Ubahn. :)
These are some pics from my way to the subway. About 20cm/8inch new snow, just from yesterday till today ^^ I love so much snow, it makes a cold winter so much better and more beautiful! And here in Hamburg, we have normally no snow, maybe a few flakes which doesn´t last long.
I´m soooo happy, i hope this winter will continue a long time ^w^

1 Kommentar:

  1. schneeeeeeee...

    warum muss das mistzeug immer tauen und festfrieren und tauen und festfrieren und...so weiter...

    *rausguckt* hey es schneit -.-

    menno, ich liebe schnee, aber das eis-matschzeug-gedönst unter dem schnee is doof >.<

    AntwortenLöschen