Freitag, 8. Januar 2010

Verspätete Weihnachtsgeschenke ^^

Heute kam endlich mein Paket von Yesasia an ^w^
Meine Eltern haben mir nämlich zu Weihnachten noch eine Shoxx und das neue Nightmare Album geschenkt.
Die Shoxx hatte überraschenderweise ein richtig tolles Poster dabei *w*
Die viel größere Überraschung war allerdings die CD.
Ich hab die Limited Special Edition mit DVD bestellt.
Box vorneBox hintenCD vorneCD hintenInnen CDInnen DVDUnd diese Sachen waren außerdem noch dabei:
mysteriöses Goldenes Ticket
Karten der Bandmember
Riesenposter Seite 1Riesenposter Seite 2Trackliste CD:
1. Jishou(Shounen Terrorist)
2. GIANIZM Tsuu ~ Shougai Minagoroshi ~
3. GIANIZM San
4. GIANIZM Shi
5. GIANIZM Go
6. GIANIZM Roku
7. GIANIZM Shichi
8. GIANIZM Bachi
9. GIANIZM Kyuu
10. GIANIZM Ten
Das Album ist ein wirkliches Gianizm Album wie man sieht, das passt echt gut zum 10 jährigen Jubileum.
Sehr geil ist die DVD. Ich hatte erwartet, dass wie sonst auch ein, vielleicht auch zwei PVs oder ein Kommentar der Band drauf ist.
Haha...
Es sind von allen Songs, die auf der CD drauf sind, Liveauftritte von verschiedenen Konzerten drauf! Nur von Gianizm Ten und Shi sind als PVs vertreten.
Btw. find ich das Layout der Box ziemlich cool.
Mal sehen was dieses Jahr noch so von den Jungs kommt ^^

Now Playing: Nightmare - Gianizm Ten

Kommentare:

  1. Renshin (<-- Ren + Henshin xD)8. Januar 2010 um 18:18

    waaaaahhhhhh, sugeeee >.<

    *dvd gucken will*

    und ganz viele poster *w*
    hat sich ja gelohnt ^^

    oh, die cdjapan bestellung is raus, ich leg dir das geld für aluto ertstmal aus. es waren nur noch 2 von den malice mizer fächern da und da hab ich schnell bestellt (in cad *pfeif*), du warst ja nich da zum fragen höhö

    :P

    AntwortenLöschen
  2. O.o
    demo...
    naniiii?
    *hust*
    ok. -.-

    AntwortenLöschen