Freitag, 22. Januar 2010

Post (mal wieder^^)

Wie Torben gestern sagte... "Du wartest IMMER auf irgendein Paket!"
Recht hat er ^^
Als ich heute nach Hause kam, lag ein großer Umschlag für mich bereit - meine Bodyline Sachen aus der letzten mexx SB. ^w^
Und diese schicken Sachen waren drin:
Die beiden rosa-pinken Lollis sind natürlich nicht für mich, die werden Montag weitergereicht *g* Und endlich blau-weiße Socke, jetzt kann der Frühling kommen.
Außerdem hab ich mir noch was kleines gegönnt:
ein cooler lila Leo Armreif von New Yorker
und einen Nagelpflegestift. Bin mal gespannt wie/ob der wirkt.Fehlen noch mein Paket aus den USA mit Mia L.´s und meinem neuen Petticoat und meine Taobao Sachen von Nicole *hibbel*

Kommentare:

  1. Aaawww, die Socken sind ja echt hübsch!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind echt süß (^-^)
    ...und ich hoffe mal unsere Pettis sind bald da...wird langsam Zeit (^.^)

    AntwortenLöschen
  3. @Mia: du hasts ja schon drüben gelesen, ich rechne jetzt jeden Tag mit dem Paket =)

    @ribbon: nicht nur süß, die passen auch bei dickeren Waden *freu* und für 4€ absolut zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss echt mal sagen... ich bin neidisch auf dich. Du bekommst immer so tolle Päckchen. *drop*

    Kann dein Postbote auch mal zu mir kommen? ^^

    AntwortenLöschen