Mittwoch, 20. Januar 2010

Somewhere over the rainbow...

Omg. Nächste Woche ist es soweit.
Mich hat grad wieder das totale Planungsfieber befallen und nächste Woche kann ich EEEEENDLICH meinen Londonurlaub buchen \o/

4 Tage London, mit shoppen, Fotos machen, Sandwiches essen, Doppeldeckerbus fahren, shoppen, Tee trinken im Ladureé, Museen angucken, shoppen, Camden bewundern, ins Slimelight gehen, shoppen... XD
Leider kann kuma-chan wohl nicht mitkommen =(
Es wäre so schön gewesen, mit ihm nochmal einige Plätze vom letzten Trip zu besuchen.
Cupcakes in diesem komischen Shoppingcenter, das kleine Tattoostudio.. naja.

Dafür sind, sollte er wirklich nicht mitkommen können, folgende Herrchaften dabei:
Reeeen-chan ^w^
Torben
und Garben (ich muss noch lernen wie der mit Vornamen heißt *g*)

Anyway.
Lufthansa mag mich nicht. Der Flug, den ich haben wollte, kostet mittlerweile über 200€/Person -.- Aber ich will unbedingt über Hamburg fliegen.
Und nach meiner Recherche fliegen wir diesmal miiiit...
EasyJet
RyanAir wäre wahrscheinlich etwas günstiger, aber ich hab soviel schlechtes mittlerweile über die gehört, wir müssen letztes Mal ziemlich Glück gehabt haben O.o
EasyJet gehört zu der gleichen Gruppe wie EasyBus, und mit denen hatte ich bisher nur sehr gute Erfahrungen.
Außerdem fliegen sie ab Hamburg, zu ziemlich günstigen Zeiten und wir zahlen nur ca. 105€/Person. UND wir sparen den Shuttle nach Lübeck (da möcht ich nicht nochmal abfliegen... Festzelthalle O.O)

Das Hostel ist auch schon ausgesucht. Das tolle Musikkneipenhostel mitten in Camden ist leider etwas zu teuer... 90-110€ für 3 Nächte sind mir einfach zu viel.
Für ein gleichgroßes Zimmer mit fast genauso genialer Lage zahl ich bei dem Hostel vom letzten Mal nur 60€. *hrhr*

Hach, ich freu mich ^^
Ich werd euch ab nächster Woche auf dem laufenden halten, wie das alles läuft.
Wünscht mir das Beste ^w^

Now Playing: Rentrer en Soi - Metempsychosis

Kommentare:

  1. AU MAN! Ich bin so neidisch. T__T

    Aber dann hab ich ja ein Ansprechpartner, wenn ich doch irgentwann mal nach London komme. XD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hört sich toll an!
    Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und freu' mich auf den Reisebericht! ^^

    AntwortenLöschen