Montag, 1. Februar 2010

shopping tour

Ich war heute mit dem Hasen und Ren inner Stadt.
Eiiigentlich wollte ich Copics, Papier, neue Wäsche und eine Kosmetiktasche kaufen...
Aber dann saßen wir fast ne Stunde bei New Yorker fest, die haben da im Moment echt klasse Sachen.
Dann ne halbe Stunde minimum bei H&M, die Schweine haben so tolle Sachen, aber viel zu teuer.
Und dann nochmal ne Stunde bei Idee, bis sich alle entschieden hatten welches Papier wir nun nehmen ^^

Und hier ist ein Teil meiner Ausbeute, das Papier+Copics gibts wieder in Mappenform zu sehen *Freitag Abgabe hat*

Ein Schmetterlingsspiegel von H&M (erinnert mich schwer an Anna Sui..)
eine passende Kosmetiktasche, damit ich meinen Kram unterwegs endlich mal beisammen hab
und aus der Ausverkaufsecke (die gabs auch noch in schwarz-gold mit Teufelskitty)Und ein schickes Perlenarmband von New Yorker, auch ausm Sale.
Außerdem mag ich meine Mutter grad, sie bezahlt mir diese tollen bunten Turnschuhe, die ich heute gesehen hab ^w^ *morgen kaufen geht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen