Freitag, 5. Februar 2010

Ich bin ein glücklicher Schwamm!

Oder besser, ein glückliches Rai ^w^
Heute hat Ren-chan mir mein supergeniales CD Set mitgebracht:
Bestehend aus:
The Bottom of Chaos+DVD
Unending Sanctuary
Meggido
Ain Soph Aur+Bonus CD
Amongst foolish enemies

Torben hat sich dabei ein Sex Pot Revenge Shirt mitbestellt und ich finds seeeeehr geil, muss mir das unbedingt mal klauen ^^
Leider sind meine geliebten Winterchucks (aus Leder mit Wolle gefüttert) endgültig tot, bzw. so undicht dass ich heute den ganzen Tag mit einem nassen Fuß rumgelaufen bin -.- Netterweise hat meine Mutter eingesehen, dass ich wirklich kein Paar Turnschuhe besitze (die restlichen 4 Paar Chucks die ich hab sind KEINE Turnschuhe ^w^), und mir diese schönen Stücke bezahlt (zumindest großteils):
Die Schnürsenkel hab ich mir dazu gekauft, die passen farblich perfekt *w* Das was wie dunkelblau aussieht ist übrigens ein knalliges Lila. Ich hoffe, damit komm ich noch heil durch den Restwinter.

Und nachdem ich mich grad völlig überfressen habe...
muss ich jetzt echt noch ranklotzen und zwei Bücher scannen -.-
Ich will schlaaaafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen