Mittwoch, 10. Juni 2009

*dedededeeeee*Kuma

Kuma-chan hat mich heute besucht und ich hab endlich mein Geld bekommen *doppelfreu*
Wir sehen uns echt viel zu selten, ich hoffe das ändert sich nach seiner Ausbildung und in meinem Ferien wieder. Hab noch sooo viele Filme, die wir gucken wollten ^^

Ja, ich beschäftige mich manchmal wirklich sehr gern und intensiv mit Dingen, vor allem wenns ums Planen geht. Ich glaub, das hab ich von meinem Vater... der hat auch gern mal den Urlaub für in drei Jahren geplant. *ggg*
Nachdem ja nun Bielefeld und dann Hamsterbesuch anstehen, hab ich mich schonmal ein bisschen mit nächsten Frühjahr beschäftigt *hehe*
Ich wollte ja mit Marie nach London fliegen^^
Und mein Bruder wird wirklich immer mehr wie ich... er interessiert sich langsam immer mehr für sein Aussehen und coole Klamotten. Und nu überlegt er, auch mit zu fliegen*gg*
Das wär verdammt cool! Wir drei, das Trio baka *lach*
Und auch farblich wär das was, Pink, Lila und Grün XD
Naja, vor September werd ich eh nichts buchen können, aber dann... *hrhr*

Ich freu mich^^

1 Kommentar:

  1. Meery against Fr. Meier (seite 24...na UND?!)14. Juni 2009 um 23:31

    1. Bielefeld

    ich hoffe der urlaub war toll und so wie du ihn dir gewünscht hast (jetzt beim dritten anlauf)

    2. London

    yeah, das baka-trio rockt london!!!

    3. yesasia

    hol das paket morgen vom zoll ab *w*
    kp warum die das da behalten haben, ich frag ma nach...
    (wegen "gaylympics"?)

    4. hast du dienstag zeit wegen geschichte? o___O"

    AntwortenLöschen