Donnerstag, 4. Juni 2009

Blablahblaaablabal

Mir is heute nich nach Titel...
Uni war ja sowas von nervig.

Kostümgeschichte: Referat und das übliche Gebrabbel. Ich hab langsam den Verdacht, dass die Frau nicht so viel über den Kram weiß wie sie glaubt *immer noch über griechische Bauten kopf schüttelt*

EDV: noch mehr Referate. Über Henrik Vibskov, Andy Warhol und Christian Dior. Interessant war für mich nur da erste. Diese Menge an Vorträgen hatte zur Folge, dass wir in unserer Pause für Design arbeiten mussten...

Design: Weiter am PC. Ich war sehr schnell fertig, habs gedruckt, vorgelegt... und sollte es nochmal machen -.- Dann gabs noch mehr Vorschläge, dann dies, dann jenes... letztendlich hab ich bis in die nächste Pause (3,5 Std.!) am Rechner rumgehangen und mehr oder weniger kreativ gebastelt. Verdammt, ich will kein Grafikdesinger oder Layouter oder was auch immer werden, kann ich nich lieber ne Bluse oder n Kleid nähen??

Englisch: No comment. guckt euch "The Secret" an und bildet euch ne eigene Meinung, ich hätt den nicht sehen müssen und darüber diskutieren erstrecht nicht...

Aber nun mal zum schönen Teil:
- ich hab noch ne Woche mehr Zeit fürs KG Referat^^
- Nächste Woche bastel ich mir einen Leuchttisch
- Unsere Yesasia Bestellung kann jeden Tag da sein ^^
- in zwei Wochen gehts zu Herrn und Frau Hamster, ich freu mich soooo euch endlich mal wieder zu sehen =)
- Hausaufgaben für morgen sind fertig
- Morgen EST im Logo und kuma-chan bringt uns vielleicht umsonst rein *kuma-chan liebz*

So, die versprochenen Colorationen^^
Mah, ich wünschte ich könnte das ein bisschen besser... also das zeichnen, das colorieren geht gut.
Aber diese winzigen Augen und Münder, zum ***** -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen