Montag, 29. Juni 2009

誕生日おめでとう。 咲人 ♥♥♥

Der liebe Sakito hat heute Geburtstag ^^
Deshalb von hier aus ein großes

Tanjō bi o medetō, Sakito-kun ^^
Und von hier aus ebenfalls gute Besserung an Maarii-chan :P
---------------
So, ein neuer Plan.
Ich werd mir übernächsten Monat ein Kleid kaufen.
Dieses Kleid hat eine Taillenweite von 74cm.
Ich hab eine Taillenweite von *hustschäm* anegblich 78, in Wirklichkeit sinds eher 76-77cm.
Das heißt, ich muss bis Ende August mindestens 3cm abnehmen.

Ich hoffe ich halte das durch, der letzte Versuch ist ja mehr oder weniger kläglich gescheitert (ich erinnere an die L-Diät...) -.-
Diesmal versuch ichs mit mehr Obst und Salat (bietet sich in der Saison ja an) und meinen Krabbelkäferübungen^^ Das ist so was ähnliches wie Sit-Ups, ist aber weniger anstrengend *find* und soll ähnlich gut sein für den Bauch.

Ich werd mal versuchen jede Woche den Stand der Dinge zu posten :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen