Donnerstag, 25. Juni 2009

arigatou ^w^

Alle JAKler mögen bitte den nächsten Satz überlesen!

Ich war heute mal nicht ganz da, bin in Design gegangen^^
So, ab hier weiterlesen^^

Mit Fine war ich dann inner Stadt, eiiigentlich nur Kerzen kaufen.
Dann waren wir aber noch essen (danke für die Einladung^^), dann Schuhe kaufen (meine Fresse, sind die heiiiiß O.O), ein bisschen stöbern, nach einem Kleid für Fine suchen...
Und gefunden hab ich dann das hier
Dieses Shirt hat Süßigkeiten! \o/
Und weil ich mir demnächst einen supersüßen blauen Lolidress kaufen werde, hat Fine mir die hier geschenkt *auf ewig anbet*So süß...
Und wenn ich mir überlege, dass ich in 3 Wochen erstmal frei hab, gehts mir riiiiichtig gut ^^
*schnell zurück zu Poupee Girl wetz um das letzte Hochzeitskleid zu kaufen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen