Sonntag, 28. Juni 2009

Wenn Deutsche japanisch lernen und Japaner deutsch sprechen...

So wie viele von uns Deutschen ja eine gewisse Begeisterung für Japan und deren Kultur und Sprache haben, so sind die Japaner auch von uns fasziniert.
Das fällt mir grad mal wieder ganz extrem bei Poupee Girl auf.
Wenn ich sehe, dass die Userin Japanerin ist, versuche ich einfach Kommentare in Hiragana zu verfassen.
Jetzt gehen die Japanerinnen dazu über, auch ma auf Deutsch zurück zu kommentieren...

Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden bloßstellen.
Ich find die Übersetzungen einfach nur verdammt niedlich ^w^

Es ging um eine rosa Tasche.

Dieser Bach ist wirklich schön und ist wunderbar.
Ich glaube, daß ich sehr wunderbar sehr süß bin:)

Ich denke, daß Sie wer wählte, so eine wunderbare Tasche hat guten Geschmack genau<3

kawaii, ne?

Ich werd mal sehen, ob ich noch mehr wiederfinde ^^


Btw. falls ich jemals behauptet habe, den Sommer zu mögen, streicht diese Behauptung bitte.

Es ist heiß, diese ****** Kinder vor meinem Fenster nerven tierisch und die Sonne blendet auf meinen Bildschirm *grml*

1 Kommentar:

  1. Marie singing &quot;Together Forever...&quot;28. Juni 2009 um 20:15

    oh man ist das ne niedliche übersetzung >w<

    bäh sonne, hinterhältiges, grelles, verbrennendes ding -.-"
    sorry sonne, aber im winter hab ich dich lieber...

    *Rai-sensei handgranate für kinder schenk*

    ^w^

    AntwortenLöschen