Dienstag, 23. Juni 2009

*knips*

Möge meine Cam in Frieden ruhen...
Immerhin darf ich erstmal die von meinem Vater benutzen. Hab zwar noch keinen Plan wie ich da was einstelle, aber egal^^
Deshalb gibts jetzt auch ein nachträgliches Foto:
Is er nich süß^^ *かも かも*
Heute hab ich dann auch eeeendliche ne schwarze Leggins gefunden, die keine 10€ kostet *yay* und wo ich eh unterwegs war... *pfeif*
Achja, beim Friseur war ich auch. Die Haare sind ab...
Nu hab ich so ne Art Pony und meine schönen langen Haare sind fast 6cm kürzer *schnüff*
Aber was muss das muss.
Ich hoffe ich komme am Wochenende zum Färben, das ist DRINGEND notwendig *langsam wieder erblondet*
Und weil ich mit dieser Cam *wirklich* noch nicht zurechtkomme, müsst ihr damit zufrieden sein ^^
(das lilane is der Pony...^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen