Montag, 15. Juni 2009

Back from Bielefeld *g*

Ohman, was ein Wochenende.
Nachdem ich seit gestern morgen 10 Uhr wach war, konnte ich heute um 12 endlich ins Bett -.-

Ich fass mich einfach mal kurz, ich bin absolut pleite, hatte verdammt viel Spaß und hier sind meine neuen Schätze^^
Lolita Mantel von SaiSai
Rückseite
Cape
Schleife
Neko Jacke von Angel Pretty
Seite
Rückseite
passendes Cape
Visual Kei Rock von SaiSai
Rückseite
passende Jacke
Rückseite
Der nette Besitzer von SaiSai hat mir noch dieses tolle Poster geschenkt, als er hörte dass ich auch zum Konzert von D´espairs Ray gehe ^^
Tabi von Muji
Der asiatische Supermarkt in der Näh des Hostels hatte dann das hier im Angebot:
Kekse und Traubenbonbons
Von Artbox
Pandatasche
Aufkleber
Radiergummi (werd die aber zu Schmuck verbasteln)
Rilakkuma Mappe
Ramen Notizblock
Keroppi Geldbeutel
Verpackt in dieser Tüte ^^
Fächer von Accessorize
Von Claire´s
Nagellack
Herzkette
Für meinen Bruder hab ich die hier von Cyberdog mitgebracht
Die hier sind von The Bead Shop
klick für Details

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen