Samstag, 16. März 2013

Schöne Dinge

 Mein süßer Kaktus blüht fleißig vor sich hin^^ Und es sind noch mehr Blüten dabei rauszukommen.

Heiligtum! Die special DVD mit CD vom UnsraW Last Live. Nur vorbestellbar gewesen für Japan... aber dank eines Freundes hab ich nun ein Set für mich und eins für Merry *__*
Meine Belohnung nach der Prüfung Freitag.

Außerdem ist mein blau-schwarzes Rosenkleid bestellt und bezahlt.
Ich hab mich ohnehin schon wahnsinnig darauf gefreut. Allerdings will ich neue Schuhe dazu haben, was klassisches, vielleicht sowas wie viktorianische Schnürstiefeletten.
Gesucht habe ich schon eine ganze Weile, aber nichts gefunden, das mir gefallen hätte.
Bis Merry mich darauf aufmerksam gemacht hat...
Quelle: www.clobbaonline.com
Gesehen hatte ich sie schon vorher, aber nun ist die Reservierung endlich offen! Die Schuhe in schwarz sind perfekt zum Kleid, und es gibt sie in der richtigen Größe für meine großen Füße ^w^

8 Kommentare:

  1. Das ist ja super, dass du über einen Freund zwei Sets ergattern konntest (^-^)
    Die Stiefel habe ich auch schon angeliebt, die sehen toll aus (人´∀`*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin ihm (und seiner Mutter in Japan, die die Sets für uns angenommen hat) unglaublich dankbar! ^^
      Die Stiefel sind vor allem gar nicht so teuer, finde ich. Nur muss ich warten bis die 80 normalen Größen voll sind, bis produziert wird -.-

      Löschen
  2. OMG!!!! *DVD anbet*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mit bet*
      Ich trau mich bisher weder die Songs zu hören, noch die commments zu sehen.. an das Konzert selbst werd ich mich erst rantrauen wenn ich geistig wieder zurechnungsfähig bin >.<

      Löschen
  3. was sind das denn bitte für geile Schuhe? *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Wo kann man bitte diese Stiefel ergattern? Die sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bei Secret Shop /clobba, aber ich glaube die werden nicht mehr hergestellt. Bzw. die Order für Übergrößen kam auf jeden Fall nie zustande =(

      Löschen