Sonntag, 17. März 2013

Challenge part 11

3 trends I wish would come back
Ich muss ja zugeben, ich beschäftige mich wenn überhaupt nur beruflich mit Trends. Lolita gehört da leider nicht mit dazu, daher kann ich nicht so genau sagen, was grad out ist oder so... aber ich versuchs mal so gut es geht.

1. Headpieces
Ich steh total auf die guten alten Old School Headpieces, in rechteckig, mit Rüschen und Schleifen ^^
Nicht unbedingt unter dem Kinn gebunden, das macht so ein fieses Doppelkinn, sondern einfach auf die Haare gesteckt.
Ich kenne kaum jemanden, der das genau so toll findet wie ich, daher würde ich mir mehr Freunde dieser Kopfbedeckung wünschen^^
Vielleicht gibt es ja auch mehr als man denkt... outet euch! ^w^

2. Schwarz-weiß Kombinationen
Egal ob als Kleid, Rock, Headdress, Socken... mehr schwarz-weiß!
Als ich damals angefangen hab, ging gerade der Trend los, bloß auf gar keinen Fall  mehr diese Kombi zu tragen, weil das ja fast immer sehr ita aussieht. Absolut falsch, wie ich finde. Die Kombi ist super klassisch, geht irgendwie immer und kann von niedlich bis elegant einfach alles.
Klar, es gibt viel zu viele schlechte Beispiele mit grauenhafter Plastikspitze an zu kurzen Röckchen, aber grad deswegen muss man dagegen anarbeiten und schwarz-weiß wieder angesagter machen! *find*

3. klobige Schuhe
Tea Parties, flache Schuhe, vorne eher "spitz" zulaufende Schuhe, einfache Pumps, sowas sehe ich doch sehr verstärkt wenn ich mir aktuelle Bilder angucke.
Ich würde mir sehr mehr Plateauschuhe wünschen, breite hohe Absätze, alles was einen runden, großen Fuß macht. Ich finde es manchmal sehr merkwürdig aussehend, wenn man viel Poof hat, aber dann so "winzige" Füße dazu...
Okay, ich hab von Natur aus eh große Füße, aber ich glaube ihr versteht was ich meine ^^

Zum Schluss hab ich noch ein perfektes Bild zum Thema gefunden ^w^

Headpiece in schwarz-weiß, passendes Old School Kleid UND Plateaupumps.

Kommentare:

  1. Für den Schwarz-Weiß-Trend bin ich auch! Definitiv (^_^)
    Die Old-School-Headpieces (katyusha?!?) fan ich auch immer toll, nur leider stehen nicht jedem. Ist wie bei Bonnets.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt natürlich. Mir stehen Headbows irgendwie gar nicht...

      Löschen
  2. Ich mag diese Headpieces auch! ^w^
    Und die Schuhe gefallen mir an anderen zwar auch sehr gut ... aber ich persönlich hab auch lieber Tea Partys ö.ä. weil ich nicht gern Absätze trag. Zu groß and stuff. ^-^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, flache Schuhe sind teilweise schon bequemer, aber ich mags gern auffällig bei Schuhen^^
      Und yay, noch ein Fan^^

      Löschen