Montag, 11. März 2013

O.o

Hallo, Frühling!
.....

In der Nacht von Freitag auf Samstag 11cm Neuschnee.
Gestern alles überfroren und nichts gestreut.
Heute morgen wurden unsere Wege geräumt, und jetzt, 2 Std. später ist wieder alles zu...

Ich mag Schnee, aber langsam will ich Frühling -.-

Kommentare:

  1. Ja mich nervt es so langsam auch. Echt schlimm dieses wetter :( naja hoffen wir mal das es bald besser wird ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwarten und Tee trinken, das hält warm.
      Und alle beneiden, die nicht aus dem Haus müssen -.-

      Löschen
  2. Das ist sooo krass! Mein ganzer Balkon weiß und da hängen Eiszapfen am Geländer O_o... Ich will Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Ubahnstation sieht auch aus wie nach einem Blizzard, alle Schilder zugeschneit und Megazapfen.
      Ich will auch Frühling. Hab meine Garderobe schon wieder halb umgestellt und nun sowas -.-

      Löschen
    2. Isso!
      Alle Frühlingssachen sind schon draußen....war wohl nix -___-
      hab gerade mal nachgemessen, auf dem Laubengang vor meiner Tür liegen 10cm

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja aus, als hätte sich das Wetter in der Klima-Zone geirrt (O.o) Wahnsinn! Wenn es bei uns wenigstens auch so schön flauschig-weiß aussehen würde, hätte ich nichts gegen ein bisschen Winter, aber hier ist es einfach nur grau und kalt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Wir haben jetzt mittlerweile -4°, aber wenigstens hat es endlich aufgehört zu schneien. Heute sind insgesamt mindestens 6cm dazugekommen O.o
      Ich drück dir die Daumen dass der Schnee nicht auch noch zu euch kommt ;)

      Löschen