Mittwoch, 6. März 2013

Wieder da...

Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Post warten, bis meine Fotos von Sonntag bei mir sind.
Aber nun zieh ichs doch ein bisschen vor.

Meine Präsentation und Abgabe am Freitag lief sehr schlecht. Ich bin froh dass ich es hinter mir habe und versuch jetzt noch irgendwie zu retten was geht -.-
 
 Alles zusammen

 
 2. Kleid in fertig

Dafür war ich auch heute unterwegs, neue Federn zum zeichnen kaufen.
Bei Idee hab ich auch direkt ein super Schnäppchen gemacht, die Calligrafiefedern sind von 1,49€/Stk. auf 0,37€/Stk. reduziert ^^

Außerdem hab ich mir dieses Buch zum Kanzashi basteln gekauft. Eigentlich wollte ich es aus der Bücherhalle ausleihen, aber alle Exemplare sind weg und ich brauch die Blumen für meine Abschlussprüfung.
Außerdem mag ichs solche Sachen in Buchform zu haben, so kann man auch unterwegs basteln und ist nicht auf Netzanleitungen angewiesen...
Das andere Buch zeigt, wie man aus einem Grundschnitt 12 Kleider macht. Brauche ich eigentlich nicht, weil ich das schon weiß... aber ich werd mir den Grundschnitt einfach mal kopieren und sehen wie gut der z.B. für Lolitakleider zu gebrauchen ist. Die meisten meiner Schnitte sind nämlich irgendwie verschollen....

Vorher war ich noch mit Makoto Kuchen essen. Diesmal gabs Stracciatellatorte *_*

Und um den Tag dann noch gut abzuschließen kam grade eine Mail meiner Modetheoriedozentin.
Ich hatte direkt Bauchschmerzen, weil ich mit einer schlechten Bewertung gerechnet habe. Letztes Semester hatte sie so viel an meinen Texten zu meckern und ich habe - im Vergleich dazu - nicht sooo viel anders gemacht. Außerdem hatte ich bereits einen Zettel an meinem Magazin gesehen, auf dem etwas davon stand dass meine Ausführungen viel zu kurz seien....
Hab mich dann aber doch getraut und den Bewertungsbogen geöffnet, direkt nur nach der Endnote gesucht...
UND EINE GENIALE 1,3 GESCHAFFT! ^w^
Ich hab nicht mehr so ganz den Überblick, aber es ist durchaus möglich dass das meine beste Note in Modetheorie/Modegeschichte überhaupt ist.
Auf jeden Fall freu ich mich tierisch drüber ^^

Kommentare:

  1. Die Kleider sind wirklich hübsch! lecker Torte *__* ich freue mich für dich wegen der guten Note (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kleider total schick! Besonders das 2te Kleid sagt mir zu, auch wenn es Weiß ist.
    Kanzashi basteln ist wirklich lustig, wünsch dir viel Spaß dabei. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ich mag weiß ja total gerne, und ich hab glaub ich mein ganzes Studium durch immer so viel mit schwarz gearbeitet, da musste mal Abwechslung her ;)
      Ich hoffe meine Blümchen werden auch so hübsch wie deine ^^

      Löschen
  3. Toll, die Note! :D

    Und ich find die Kleider schick. Vor allem Nummer 2!

    AntwortenLöschen