Dienstag, 12. März 2013

Ein Berg fällt

So ähnlich zumindest. Meine Dozentin hat mir heute nochmal klar gesagt, ich habe bei ihr bestanden. Nicht gut, aber ich habe bestanden. Ich freu mich zwar nicht so sehr wie ich sollte, aber das kommt bestimmt noch.
Ich hab immer noch ziemlich Angst, dass sie bei meiner Abschlussprüfung wieder nen schlechen Tag erwischt und mich plattmacht... aber dagegen bereite ich mich grade vor.
Wird schon (DER Satz meines Studiums überhaupt...).

Ansonsten hatte ich auch einen eher erfreulichen Tag. Lipstain von P2 eeeeendlich gefunden (und in der falschen Farbe gekauft, aber das kann man ja ändern/umtauschen), ein Kompliment für meine Hose bekommen (okay, das war strange..) Schuhe verkauft, die Nachricht bekommen, dass meine heißersehnte DVD angekommen ist und...

Mein Kaktus sagt auch, es ist Frühling! Scheiß auf 20cm Schnee XD

Kommentare:

  1. Genialer Kaktus - das ist die richtige Einstellung (⌒▽⌒)☆
    Und Gratulation zu bestandenen Prüfung! Ich kann dich gut verstehen, wenn da ein fahler Nachgeschmack bleibt, aber Schwamm drüber. Das Motto meiner Uni-Lerngruppe: 4,0 heißt bestanden, bestanden ist gut, und gut ist 'ne 2,0 xDDD

    Ich halte dir weiter die Daumen! p(^_^)q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Das Motto gefällt mir XD
      Dank meiner 1,3 im anderen Fach wäre es theoretisch auch irgendwas um 2 rum, aber bei den fehlenden zwei Fächern hab ich meine Noten noch nicht.
      Egal, und wenn ich mit ner 4,0 besteh, das interessiert hinterher niemanden mehr...

      Löschen
  2. Hey :)

    Gratuliere! Hauptsache bestanden!!! Die Note ist doch hinterher so wayne. Und das Kolloquium schaffst du auch noch. Das zählt ja eh nicht so viel und vortragen kannst du doch gut^^. Deine Kollektion ist übrigens super chic!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!!!
    Lass dich von der Alten nicht runter ziehen!!! Das Kolloquium wird toll werden (freu mich schon ^^) und dannach interessiert es echt niemanden mehr welche Note du hattest.
    Freu mich auf alle für dich :D

    AntwortenLöschen