Freitag, 22. März 2013

Geschafft!

Ich bin ab heute fertig studierte Modedesignerin ^^
Meine Prüfung war nicht so schlimm wie gedacht und ich hab mit einer 1,7 bestanden, was zu einer Gesamtdurchschnittsnote von 2,3 führt.
Insgesamt ganz gut und ich bin sooooooo erleichtert es endlich hinter mir zu haben.


Danke nochmals an meine supertollen, hübschen Models!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!!!! (nochmals ^^)
    Die Sachen sehen so getragen an echten Menschen toll aus! Und die Kanzashi Blumen sind super hübsch geworden (hätt ich ja beinahe gemopst...).
    Ich wünschte ich hätte deine Präse sehen können ;____;"

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
    An den Models sehen die Sachen noch viel schöner aus, als auf den Puppen! Und jetzt bist du endlich erlöst :)

    AntwortenLöschen