Dienstag, 15. Januar 2013

So viel Stoff...

Momentan bin ich in einer Ausprobierphase. Meine Kollektion steht zwar thematisch, aber schnitttechnisch noch lange nicht^^
Gestern habe ich einen Rock genäht, den ich dann letztendlich wirklich total scheiße fand (sowas passiert mir seeehr selten...). Immerhin gefiel meine alte, ursprüngliche Idee dann doch. Ich hatte sie nie in die Entwürfe einbezogen, weil ich mir sicher war dass da nur ein "mmmmmhhhhh... nee, das is zu simpel" gekommen wäre...
Nja, ich bin zufrieden, Dozenten auch, und ich kann endlich weitermachen =)
*schlabber rum*

 So oder so ähnlich sieht dann ein Rock aus ^^

Die Weste dazu muss leider nochmal geändert werden, das dürfte aber nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen. Darf es auch nicht, ich hab am 25.2. meine Abgabe und zusätzlich muss am 12.2. mein Kollektionsbuch mit mindestens 40 Figurinen fertig sein -.-

Ein anderes Probestück wurde schonmal provisorisch abgenommen.
Das Kleid sieht schonmal sehr gut aus, jetzt muss es nur nochmal an einem lebenden Objekt gesteckt werden^^ Leider haben wir nur zwei Mädels mit Gr. 38 und die haben auch genug zu tun, daher isses immer schwierig jemanden für die Anproben zu finden =(

Und zum Schluss nochmal ein Zwischenstand meiner Illustrationen.
 Hätte schlimmer werden können ^^

1 Kommentar:

  1. Das siet doch schonmal super aus! Du schaffst das! Ich bin mir sicher, deine Kollektion wird die schönste und interessanteste von allen sein. Du hast es nämlich drauf!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Endspurt :)

    AntwortenLöschen