Samstag, 26. Januar 2013

Deco den

Mittlerweile ist es schon ein paar Tage her, als ich das erste Mal mit Deco den angefangen hab.
Für alle die nicht wissen was das ist, hier gibts einige Infos dazu =)
Und da ich vor kurzem wieder mein Interesse daran gefunden und mein erstes Handycase ein bisschen verschönert habe, habe ich auch wieder mit meinen alten Projekten angefangen.

Siehe da, es ging schneller voran als gedacht^^
 Glamour case

Ich habe, wie man auf den alten Bilder sieht, mit den dunklen Sternen angefangen und dann von dort aus immer weiter geklebt. Diese Methode wurde zum Ende hin recht schwierig, da sich immer mehr winzige, nicht auffüllbare Lücken auftaten. Im Endeffekt sieht man die aber nicht und es ist überraschend schön geworden (find ich^^).
Als nächstes wird das schwarze Case weitergeführt, zumindest wenn ich die Motivation dafür finde (Zeit ergibt sich, abends zur Ablenkung ein Stündchen kleben ist immer drin). Eigentlich würde ich lieber hiermit anfangen:
Ja, das ist das Set von Taobao^^ Eine Motivklebefolie, die ich bereits auf das clear case gefriemelt habe. Darauf werden nun farblich passend die Steinchen geklebt, so dass ich am Ende sowas habe =)
Bin sehr gespannt wie das wird...

Kommentare: