Donnerstag, 24. Januar 2013

Yay, Taobao^^

Gestern durfte ich mit Merry unsere spontane Mini-SB von Taobao auspacken. Für mich war diesmal fast nix dabei, aber ich hab mich trotzdem gefreut^^
Handystöpsel

 So sieht das am Handy aus

 Clear Case, Dekoherz und Deco den Set
Das Herz gehört natürlich auf mein lilanes Case, aber das muss noch etwas warten. Am Wochenende werd ich mich erstmal mit dem Clear Case und dem Set dazu beschäftigen... Es wird cool, soviel sei gesagt^^

 Vorschau für Andrea ;)

Nicht von Taobao, sondern von meiner Mutter. Ich mag außergewöhnliche Pflanzen ^^

Kommentare:

  1. Waah, mein Kleid! Ich freu mich schon so!
    Wahrscheinlich muss ich ne Piraten-Party organisieren, damit ich es dann tragen kann! XD
    Und die Sneaks von Deiner Kollektion sehen schon sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt super schön, steht jetzt auch auf meiner wtb Liste *.*
    Aber erst muss ich noch dieses Rosenkleid haben... *spar*

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflanze ist ja cool.
    Ich habe auch mittlerweile einen Pflanzentick ^^

    Zudem wurdest du noch getaggt von mir :)
    http://blacktear1987.blogspot.de/2013/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen