Montag, 28. Januar 2013

Sinnkrise

Ich bin grad wirklich ehrlich versucht mein Studium einfach zu schmeißen.
Offensichtlich kann ich ja eh nix und bin zu schlecht dafür.
Ich durfte mir heute von meiner Dozentin an hören, dass meine Sachen ja eh nur Basics sind, die keinen besonders hohen Schwierigkeitsgrad haben.

Ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll, wahrscheinlich am Besten gar nichts.
Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich mich nach so einer Aussage überhaupt nochmal dazu motivieren soll, den Kram fertig zu machen. Ich hab absolut keine Begeisterung mehr für die Kollektion, ich will nicht mehr in die Uni um mich da weiter doof anmachen zu lassen.

Klar, es sind "nur noch" etwa 4 Wochen. Nur weiß ich grad nicht, wie ich das in der Zeit einigermaßen zufriedenstellend schaffen soll -.-

Hier nochn paar Bilder von heute, damit ihr euch das "Elend" mal wieder anschauen könnt...
 schräger Saum
kurzer Saum
langer Saum
 mit geänderter Weste



Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich nur zu gut!
    In meinem Fall hatte ich Glück, rechtzeitig die richtige Lehrerin zu finden.
    ...ist halt frustrierend, nochmal bei 0 anfangen zu müssen, aber mir war's lieber, als ganz aufzugeben.

    Kopf hoch, ich wünsch dir viel Glück weiterhin! Lass dich nicht unterkriegen! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lass dich nicht unterkriegen!!! Ich weiß, gerade im Abschluß "motivieren" sie einen manchmal ganz besonders toll, aber lass dir nicht einreden, du wärst nicht gut in dem was du machst. Ich bin ja nu auch vom Fach und kann dir definitiv bestätigen, dass das was du machst visuell und technisch auf sehr hohem Niveau ist! Ich finde keineswegs, dass deine Sachen nach Basics aussehen, sondern gut zu deinem Thema passen. Und wenn ich mir so einige wirklich gämmelige Abschlußkollektionen der vergangenen Semester angucke (ich sag nur: Miss Guttenberg), dann sollen die ach so feinen Dozenten mal schön die Klappe halten und dich einfach mal machen lassen. Kopf hoch :) Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Halt durch! :(
    Natürlich ist es jetzt nach sowas schwer, sich wieder zu motivieren... aber vielleicht ist es ja Motivation genug, das Studium fertig zu machen und der Dozentin danach zu zeigen, zu was du alles Fähig sein kannst!

    Du bist fast am Ziel... du schaffst das ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euren lieben Zuspruch =)
    Es geht jetzt irgendwie weiter, immerhin fang ich jetzt mit den Originalstücken an... und hoffe, dass meine Dozentin sich jetzt erstmal zurückhält -.-

    AntwortenLöschen
  5. Durchhalten! Das klingt echt hart, was deine Dozentin gesagt hat. Aber lass dich nicht unterkriegen. Zieh es durch und versuch dein Bestes. Solche Dinge sind zu sehr Geschmackssache, als das man da richtig objektiv beurteilen kann. Einem anderen Dozenten könnte das besser gefallen, als allzu abgedrehte Sachen, die deine Dozentin vielleicht gut findet ^^

    AntwortenLöschen