Dienstag, 22. Dezember 2009

Zweimal werden wir noch wach...

... heißa, dann ist der Scheiß bald endlich vorbei.
Spinn ich oder werden das jedes Jahr mehr Menschen, die sich in den Geschäften kloppen??

Wenigstens wars heute nur ein kurzer Abstecher, mit Marie und Torben zu OCS und dann zu H&M. Natürlich hatte der, bei dem wir waren, nicht mehr was ich haben wollte.
Also sind wir durchs Alsterhaus (!) über den Jungfernstieg(!!) durch die Mönckebergstraße (!!!) zum anderen H&M.
Zeitweise war ich echt kurz davor, jemanden zu verprügeln!
Man kann doch nicht immer einfach mitten im Weg stehenbleiben.
Und überhaupt, einfach nur nervig.

Morgen muss ich (verdammt!) nochmal raus, Fotos ausdrucken lassen und zu OCS. Wir haben jetzt nämlich 4 Gutscheine zusammen, wenn ich die einlöse bekomm ich ein Tombola Los. Spaaaaaannnung, was gewinnen wir vielleicht?

Immerhin war ich heute dann doch erfolgreich.
eine neue Legginsund endlich haben sie ihn reduziert ^^ 5€
Der wird toll zu einem weißen Mantel aussehen.Spontankauf weil nur 2,95€:Und meine OCS Beute.
Zitronenbonbons (Rolle), Brauselollikugeln in Apfel, Ramune, Traube und Bonbongeschmack und super niedliche Doughnut und Muffin Aufkleber ^w^Drückt mir die Daumen dass ich morgen was gewinne...

Kommentare:

  1. christmasy ren-chan22. Dezember 2009 um 23:28

    ach sei still!!!

    WEIHNACHTEN IST TOLL!!!!!

    kann dein geschenk auch behalten >.<
    (ich fang schon an wie pia xD)

    :P

    H&M 2 worte: pinke plüsch jacke und schwarzer rock mit gold schimmer xD

    i love schneeeeeee <3 <3 <3

    und duuuuuuuu??? ich will kamen rider gucken, möööö...

    (I --> I)SO ein stück über CW...
    *drop*

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Vielen Dank für den Link, jetzt muss ich mich nur noch für etwas entscheiden können, dass ich im Januar bestelle :o)
    Ich war übrigens gerade in Wien, und hab da auf dem Stephansplatz drei Lolitas stehen sehen, bei ca. -12 grad... nur mit Kniestrümpfen, erfriert man da nicht? Mir war jedenfalls schon beim zusehen kalt, auch wenn sie natürlich sehr hübsch aussahen...
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ren-tier: wehe du ziehst die Sachen morgen nich an^^ Und ich will diese Schneeleopardjacke immernoch... -.-
    Damit würd ich mich dann auch ganz langsam diesem Stückchen über CW nähern XD

    @Anna: Du wirst dich wundern, du frierst in Lolita sehr viel weniger als in normalen Sachen!
    Nur Strümpfe ist vielleicht ein bisschen kühl..

    Meine Standartgarderobe:
    Thermostrumpfhose
    Wollstrumpfhose/Strümpfe(je nach Wetter)
    Bloomers
    Petticoat
    1-2 Röcke (Je nach Design)
    Unterhemd
    Pullover/Bluse
    Strickjacke
    Mantel
    Schal
    Ohrenschützer+Handschuhe
    (Pullover+Röcke kann man auch durch ein Kleid ersetzen)

    Ich hab bei -7°C kein stück gefroren ^^

    Dir auch schöne Feiertage =)

    AntwortenLöschen