Samstag, 19. Dezember 2009

Schnee ^w^

Heute war endlich richtig Winter.
-6°C und Schnee. Richtig toller Schnee ^^
Ich war mit Torben unterwegs, um noch ein bisschen Bastelkram für Weihnachten zu kaufen.
Und ich war so schlau und hab diesmal meine Cam eingepackt^^
Da ich Marie grade meinen Petticoat ausgeliehen hab, konnte ich nur sehr casual rumlaufen, aber wenigstens wars warm genug.
Und man kann ja mal so tun als wäre man auch nur Touri *gg*
Such den Vogel...Also für Hamburger Verhältnisse sind das echte Schneemassen.
Als ich ein Kind war, konnten wir immerhin jeden Winter mal zum rodeln, aber das ist ja nun auch schon ne ganze Weile her..
Naja, wenn man mal von dem Stress und den tausenden nervenden Menschen absieht wars schön kurz inner Stadt zu sein, ich hab mir heute einen ganz süßen Anhänger gekauft und gleich noch ne Kette dazu gebaut, damit ich die Heiligabend tragen kann.Und dann hatten wir noch die tolle Idee, mal zu sehen was OCS so derzeit hat.
Gaaaanz viele JRock Zeitschriften für 5 oder 10€!
Ich hab dann dank irgendeines Ausrechnungsfehlers oder so meine beiden Zeitschriften für 10,50€ gekriegt ^^
In der Zy war zusätzlich noch ein A2 Poster drin, eine CD und eine Nightmare Postkarte <3 br="">

Kommentare:

  1. Minus 6 Grad ... HAH! Minus 17 (in Worten: siebzehn!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen wohn ich nich aufm Land XD

    AntwortenLöschen
  3. Tihi, ich war am freitag mit meiner omi und meiner mam aunterwegst und hab gut vintage klamotten abgestaubt xD Samstag lag ich tot zu hause weil ich 30 minuten im wind (gegen halb 7) auf ne freundin gewartet hab xDDD

    AntwortenLöschen