Dienstag, 29. Dezember 2009

Nachweihnachtseinkaufsrausch ^w^

Sylvester will ich ein Kuro Loli Outfit tragen und brauchte deshalb noch schwarze Spitze.
Das ist faszinierend, ich hab glaub ich weiße, gelbe, blaue, lila, weiß-lila, weiß-blaue und rosa Spitze hier, aber NICHTS in schwarz o.O
Naja, da hats sich angeboten, mit dem Renguru ein bisschen zu shoppen.
Bei Saturn war ich schon verloren, Eastern DVDs im Angebot *.*
Ich hab mich immerhin auf drei beschränkt, die mich aber auch nur 13€ insgesamt gekostet haben.
State of violence hat mich immer mal interessiert, nu isser meins^^
Silent Killer erinnert mich rein von der Beschreibung sehr an einen anderen Film aus der Ecke, dessen Name mir grad nich einfällt.
Und Casshern ist einer meiner absoluten Favoriten und endlich gabs sogar die Special Edition mit richtig toll gestaltetem Innenleben für nur 5€ ^^

Eigentlich wollte ich mir noch blaue Kniestrümpfe kaufen, aber da ich schon befürchtet hab, dass ich nichts für meine Riesenlatschen finde, hab ich mir gestern die hier ausgesucht.
mit Fake Spitze
mit Schleifen
Die kommen dann im Januar mit einer Sammelbestellung an.
Und damit sichs lohnt, noch diese Kette.

Zuletzt gings zu Karstadt. Eigentlich wollte ich bei Coban Spitze kaufen, weil die da doch um einiges günstiger ist, aber ganz nach Altona wollten wir dann doch nicht.
Anyway, ich hab tatsächlich schöne gefunden und zusammen mit etwas Satinband (das ganz toll fest ist und kaum glänzt) mitgenommen.
Zusammen mit einem Minizylinder, den bunny mir netterweise verkauft hat, hab ich dann etwas gebastelt...
VorherNachherNach Sylvester gibts hoffentlich nochmal besser Bilder davon, er weigert sich sich fotografieren zu lassen o.O
Aber das tollste überhaupt, unsere Darkest Labyrinth Bestellung ist angekommen \o/
BLOOD Vengeance for Blood (Integral Version)Ein BLOOD Photoset und ein halbes von GPKismUnd ganz viele extra Flyer

Now Playing: G-Dragon - Heartbreaker (koreanischer HipHop... ich versteh mich nicht ^^)

1 Kommentar:

  1. ach man, ich fang noch an big bang zu hören -.-"

    gara gara go...

    anyway

    so, kleine koreanisch stunde für rai, ich frag dich am do ab ;)

    Naega neol tteonagandaedo
    Naneun jeongmal gandago
    Jalsanabojago (lovers and haters)
    Jigeut jigeut jigeutae
    ppigeut ppigeut ppigeutae
    Naesarangui bigeuge no way

    höhö

    *heartbreaker hören und alamode magazine lesen geht*

    ...meine katze schnarcht o.O"

    AntwortenLöschen