Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ninja Assassin

Jo, wir haben uns heute Ninja Assassin angeschaut.
Ich kann nicht wirklich sagen, dass ichs bereue, aber der Film ist ziemlicher Mist -.-
Die Story ist echt schlapp, die meiste Zeit spielt der Film in Berlin (halloooo, marial arts gehören nicht nach Berlin!) und die meisten Schauspieler waren überflüssg, am meisten die weibliche Hauptrolle. Ich mein, die Frau hat echt GAR keinen Sinn gemacht o.O
Nichtmal die "Lovestory" zwischen den beiden war eine, und dann überlebt die auch noch.. *drop*
Der einzige Grund warum ich den vielleicht sogar kaufen werde, ist der hier *XD*
Rain ist echt n Hammer. Ich mag seine Musik zwar gar nicht, aber schauspielern kann er ganz ordentlich. Ich hoffe sehr, dass er weiter schauspielert, nur das nächste Mal bitte in einem vernünftigen Streifen. Mit Donnie Yen zum Beispiel, das wäre großartig *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen