Freitag, 11. Dezember 2009

Plecks und Vorfreude^^

Uhh, ich freu mich ^^
Meine neuen Plecks sind da und endlich zu einer Kette verarbeitet.
Das obere ist eins von Sakito, die beiden unteren von Hitsugi *looove*
So süß, die Katze auf dem schwarzen ist auch noch mal in ganz klein auf der Rückseite des gelben.

Und eeeendlich ist Wochenende.
Ich werd morgen den ganzen Tag rumgammeln, schlafen und anfangen, Kamen Rider zu gucken *yeah*
Sonntag ist dann unsere Lolitaweihnachtsfeier, ich bin seeehr gespannt wie die Mädels, die ich noch nicht kenne, so sind, was ich geschenkt bekomme und ob mein Wichtel sich über ihr Geschenk freut. =)

Now playing: Aluto-Ai ni te furete
---------------------------------------------------------
I´m so happy ^^
My new plecs arrived and i made a necklace with them (look above).
The white one is from Sakito, the others from Hitsugi *looove*
The cute evil cat is although on the back of the yellow one.

And finally, weekend is there *yeah*
Tomorrow i will only sleep, hanging around and watch some episodes of Kamen Rider.
Sunday is the lolita christmas meeting in Lübeck, i´m very excited because of the girls i don´t now yet, about my gift for one of them and waht i will get as a gift. =)

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Nee, bei Animexx bin ich nicht, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie von gehört ;)
    Das wär klasse, wenn du die Seite mal raussuchen könntest!
    Sind dann ja echt günstige Preise :)

    Freu mich schon auf deinen Bericht von der Weihnachtsfeier, das wird sicher interessant :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. http://lolita-base.livejournal.com/
    @Anna, Ich hoffe die Adresse geht... da kannst du dir genau anschauen was und wie du bestellen kannst. =)

    AntwortenLöschen