Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues!

Ein schönes neues Jahr euch allen :)
Ich würde ja gern versprechen, dieses Jahr endlich wieder mehr oder zumindest regelmäßig zu bloggen, aber ich befürchte, das könnte ich eh nicht einhalten -.-
Mein Job war zuletzt super stressig und das Leben allgemein wird irgendwie auch nicht leichter.
Ich hoffe trotzdem, ein bisschen mehr hier posten zu können.

Ein guter Grund dazu könnte mein tollstes Weihnachtsgeschenk sein (für den Rest gibts noch einen Extrapost, versprochen!):
Meine wundervolle neue Samsung NX30 *__*
Meine alte Digicam ist endgültig kaum noch zu gebrauchen, also warum nicht gleich richtig investieren und sich was gutes zulegen ^^
Das ist KEINE Spiegelreflex, sondern eine spiegellose Systemkamera mit sehr gutem Sensor und gefühlten Tausend Extrafunktionen. Ich liebe sie jetzt schon und habe gestern mal den Feuerwerks-Smart-Modus ausprobiert.
Ich brauche unbedingt noch ein bisschen Zubehör (große SD-Karte, Tascheneinsatz...), aber dann kann ich endlich vernünftige Fotos in schöner Qualität von allem machen :) Zumindest, wenn ich mich in die Technik reingefuchst habe ^^

Anyway, dieses tolle Geschenk und die Tatsache, dass man sich ja oft was neues für das neue Jahr vornimmt, haben mich dazu verleitet das hier zu machen:
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)

Kommentare:

  1. Ein frohes Neues auch dir! :)

    Ui, das ist aber ein tolles Geschenk - viel Spaß beim Rumprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls :)
      Jaaa, hab auch lange rumüberlegt und letztendlich 2/3 selber gezahlt, aber das hat sich gelohnt <3

      Löschen
  2. Feuerwerks-Modus?! Fancy!!!
    Unsereins muss noch kunstvoll für 2-3 Sekunden stillhalten für solche Bilder.
    Jetzt komm ich mir voll öde vor, mit meinen Silvester Bildern xD

    Naja, können ja mal nen Systemkamera vs. Digi-Spiegelreflex Vergleich machen, ich versuch mein Baby beim nächsten Mal mitzubringen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, stillhalten muss man schon auch noch, aber kann trotzdem was. Hatte nur irgendwie Probleme mit dem Timing XD
      Die kann auch noch andere tolle Sachen,u.a. kann ich die Bilder noch auf der Kamera bearbeiten und online stellen O.o

      Löschen