Montag, 19. Januar 2015

Quick Projects: 3 in 1

Ich hab mir eine kleine Reihe überlegt, bzw. ich hoffe, dass es eine wird. ^^
Und zwar die Quick Projects. Sachen, die man schnell nähen kann, am besten mit Material das man eh zu Hause hat :)
Auf der Suche nach einem Stoff für ein Oberteil (was lockeres aus Jersey, weil mir danach ist, und ich eh zuviele Jerseystoffe rumliegen habe) sind mir ein paar Stoffe in die Hände gefallen, die mich spontan dazu inspiriert haben.
Da ich für das Oberteil erst noch einen Schnitt machen muss, haben diese drei Vorrang.
Und zwar beim 3 in 1, drei Kleidungsstücke in einer Woche. Klingt nach einem hohen Ziel, allerdings habe ich fast die ganze Woche frei *yay* und mir nichts allzu schwieriges vorgenommen.
Aus dem blauen Stoff wird ein einfacher Stufenrock, aus dem schwarzen Stoff ein JSK und aus dem Printstoff ebenfalls ein Rock (gerüscht oder mit Kellerfalten, mal sehen), alles für meine Lolitagarderobe.
Bis Sonntag sollten alle drei Teile tragefertig sein :)

Habt ihr aktuell auch Nähprojekte, sofern ihr näht?
Und welche Rockform findet ihr passender für den Printstoff?

Kommentare:

  1. Wenn gerüscht, für so einen süßen Print sind Kellerfalten zu classic

    AntwortenLöschen
  2. Bin Quini´s Meinung, Kellerfalten lieber zu Uni- oder dezent gemusterten Stoffen.
    Ich nähe noch an meinem JSK, Danach kommt mal was ganz Neues, eine Kulturtasche! :)
    Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Meinungen, ich werds mal raffen und sehen ob es mir so gefällt :)
    Hoffentlich gehts dann morgen auch endlich los mit nähen, nachdem die letzten zwei tage verloren gegangen sind -.-

    AntwortenLöschen