Freitag, 16. Januar 2015

Einfach mal so...

Und weil es mit meiner wundervollen neuen Kamera auch endlich möglich ist, ein schnelles Outfitbild, ganz aktuell von heute *w*
Hairclips: H&M
Shirt: Axes Femme
Skirt: Little Dipper
Einfach nur zum shoppen und kurz mit einem Freund treffen :)
Irgendwie komm ich zu selten dazu, so casualige Lolisachen zu tragen...
Außerdem brauche ich dringend mal passende Schuhe/Stiefeletten zu sowas, bevorzugt schwarz, aus einem normalen Laden.
Hat da zufällig jemand einen aktuellen Tip für mich?

Kommentare:

  1. Ich hatte bei Deichmann hübsche Stiefeletten gesehen, im viktorianischen angehauchten Stil. Ob sie noch da sind, ist eine andere Frage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schau ich da regelmäßig, aber ich versuch mein Glück nochmal :)

      Löschen
  2. Das Outfit finde ich voll schön, sowas solltest du wirklich öfter tragen. Gerade das Oberteil gefällt mir sehr gut! :3
    Ich meine, das ich bei Deichmann ein paar niedliche Stiefelletten gesehen habe. Hast du da schon mal dein Glück versucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bisher hatten mir so ein bisschen einfache Oberteile gefehlt, aber mit dem hier ist schonmal eine gute Grundlage gelegt. Meistens hab ich einfach keine Lust auf Blusen^^
      Bei Deichmann guck ich eigentlich regelmäßig, aber oft gibts die nicht in 42 (41 passt immer seltener) oder das Design ist mir zu grob =/

      Löschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Und Deichmann wollte ich auch vorschlagen >.<
    Tja, dann noch Deerberg, aber nur, wenn man zuviel Geld hat ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Bevor ich bei Deerberg gucken, kauf ich doch Trachtenstiefel. Da gibts sehr schöne Sachen, aber meistens auch teuer. =/

      Löschen