Montag, 24. März 2014

Random daily life

Der ein oder andere wurde ja schon von mir genervt hat mitbekommen, dass ich letzte Woche ganz unerwartet einen Anruf bekommen habe. Von einer mir unbekannten Dame, die meine Nummer von einer Bekannten hatte und mir quasi aus dem Nichts einen Job angeboten hat =)
Ich hätte gern in einer anderen Filiale der Firma als Aushilfe gearbeitet, kenne auch die Store Managerin dort, aber leider waren keine Jobs frei.
Nun wurde ich also zum Probearbeiten in einem anderen Store eingeladen und der Dringlichkeit zufolge hätte ich eigentlich fast schon erwartet, direkt einen Vertrag unter die Nase gelegt zu bekommen.
Dem war leider nicht so, das Probearbeiten lief allerdings sehr gut und die Chancen stehen wohl auch nicht so schlecht, dass ich die Stelle bekomme. Entscheidung fällt Freitag oder Montag, ich hibbel jetzt schon -.-

******
Kleiderkreisel hats doch schon auf die Reihe bekommen, die Fotos vom Tauschtreff hochzuladen *applaus*
Folge dem Klick, um die Bilder zu sehen =)
Mira und ich wurden auch gefragt, ob wir fotografiert werden dürfen (meine Schwester auch, die wollte aber nicht). An sich ganz gut getroffen, aber meine Augen sehen wieder so winzig aus...
Trotz größerschminken in Maßen schrumpfen sie durch die Brille und Tageslicht immer so zusammen -.-
Haben hier vielleicht noch mehr Maulwürfe mit Brille das Problem?
(Und btw. sieht man mein schönes Kleid gar nicht, hätte ich geahnt dass ich den ganzen Tag im Mantel rumlaufen, hätt ich was einfacheres angezogen...)
Im April gibt es übrigens eine weitere Tauschveranstaltung in Hamburg.

******
Nach einer kleinen Unterhaltung mit der lieben Davinel hab ich mich mal wieder ein bisschen mehr mit außergewöhnlicher Mode beschäftigt, in diesem Fall namentlich Mori Kei /Mori Girl. Sie meinte nämlich, dass das eigentlich doch auch meinem Stil entspricht und (please insert Rest here, den hab ich schon wieder vergessen... ich werde alt!). Sie hatte auf jeden Fall irgendwie recht und nachdem ich die letzten beiden Tage mit viiiiel zu viel Recherchen und Online Shops verbracht habe, hab ich eine echt lange Liste an Wunschstücken zusammen -.- Wirklich Mori würde ich meine geplanten Looks nicht nennen, aber es geht schon etwas in die Richung. Mehr dazu irgendwann anders, wenn ich mal wieder lange Texte zusammenschreiben möchte^^
Bei einigen meiner Lesern weiß ich, das sie den Stil entweder selber tragen oder ihn zumindest mögen, ich frag trotzdem mal =)
Wer von euch beschäftigt sich denn so mit Mori? Habt ihr ganz tolle Shop empfehlungen, gerne auch deutsche/europäische Shops?
Und besteht Interesse an der Liste von Shops, die ich bisher so zusammen gesucht habe?


Kommentare:

  1. Ich find Mori Kei total schön, hab aber leider nix (wenig) in die Richtung. Ich würd mich über Shopping links freuen, ich schmachte bisher immer nur die Photos an :).

    Liebe Grüße aus dem fernen Frankfurt :)
    Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollst du natürlich eine Shoppingliste bekommen =) Ich setz mich die Tage mal ran.

      Löschen