Samstag, 29. März 2014

It´s Taobao again!

Gestern kam nach einiger Verzögerung endlich die letzte Taobao-SB an =)
Da ich diesmal hauptsächlich auf den Wunsch meiner lieben "Stammkunden" bestellt habe, war für mich nicht besonders viel im Paket.
Hauptsächlich wollte ich eine neue Handyhülle haben, denn hierzulande finde ich fast nichts für mein Modell.
Mein ursprüngliches Wunschmotiv war natürlich wiedermal ausverkauft, aber mit dieser Ersatzlösung bin ich auch sehr zufrieden. Schön dezent, leicht und das Handy hält sehr gut in der Halterung.

An zweiter Stelle stand eine neue Hose, das ist das große schwarze Ding auf dem Eingangsfoto. Leider läßt die sich sehr schwer fotografieren, Bilder folgen also noch. Nur soviel: viiiiiel Stoff und es sieht nicht nach Hose aus^^ Genau wie ich es mag!

Relativ spontan hab ich mich dann noch für zwei paar Socken von mu-fish entschieden.
Das Design erinnert mich irgendwie an BPN und passt hervorragend zum Großteil meiner Garderobe und das Beste, sie passen mir! Mit Schuhgröße 41/42 ist das nicht immer der Fall bei chinesischen Produkten. Diese aber sind echt klasse, der Stoff ist auch schön weich und die "Farbe" nicht aufgedruckt, sondern eingewebt.
mu-fish ist nebenbei gesagt ein genialer Shop für Socken, Strümpfe und Strumpfhosen, es gibt sehr viele lolitataugliche Prints und Muster! Die Taschen die der Shop anbietet, scheinen von Loris zu sein, jedenfalls stand das als Shop in meiner Bestellliste.

Und noch spontaner, nämlich in der Nachbestellung (die nur stattfand, weil viele Sachen letztendlich doch ausverkauft waren und mein SS mir zu spät Bescheid gegeben hatte), hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten aus meinem Lieblingsbastelshop ausgesucht.
Deko den  Steinchen (aus einem anderen Shop)
Prinzessinen Sticker
Pusteblumen Post-its
durchsichtige Arcylsticker
Briefmarkensticker
schmale Post-its
Smile Post-its
Sticker mit Emoticons (Geschenk)

Für die ganzen Sticker und Memosachen habe ich insgesamt nichtmal 3€ bezahlt^^ Ich muss mich jedesmal beherrschen, nicht den ganzen Shop leer zukaufen... so viele süße Sachen. Besonders die Briefmarken haben es mir angetan, die haben eine antike Nähmaschine und ein ein handmade Schild dabei *__*
Die nächste Bestellung steht für Mitte Mai-Anfang Juni an, mal schauen was ich dann schönes finde^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen