Montag, 24. März 2014

Fernsehtip: Yoshiki auf ARD

ARD Nachtmagazin 
25.3., 0.25Uhr
(also heute Nacht)
Interview mit japanischem Star-Pianist Yoshiki Hayashi zu seiner Welttournee 

Star Pianist... ich komm nich drüber weg. Ich hoffe, sie zeigen Bilder von den frühen Zeiten von X Japan XD

Edit: Link zum Video (ab Minute 17:00)

Kommentare:

  1. Ich verleihe der Person nen Award, die ihn fragt wie man seinen Namen ausspricht VOR nem Fernsehbeitrag xD
    Ich erwarte ja nicht das sie wissen wie man japanische, oder für uns exotische Namen generell, ausspricht. Deshalb würde ich ja vorher mal nachfragen, damit man sich nicht blamiert. Aber vielleicht gehts nur mir so.

    Aber insgesamt gut gemacht ARD! Bin ausnahmsweise mal zufrieden xD
    Echt, ich saß vorm Bildschirm wie n kleines Fangirl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wär doch viel zu einfach... und so lernen wir wenigsten viele lustige Versionen kennen ^^
      Ich fand den Bericht auch sehr gut, aber was soll man auch erwarten wenn er selber was sagen darf *mitfangirl*

      Löschen
  2. Hallo, habe gerade diesen Beitrag hier gefunden! ^.^ Kommt ihr auch zu dem Konzert in Berlin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wer auch immer du bist =)
      Ich werde nicht hinfahren, ich mag klassische Musik zwar, aber das ist bei Konzerten nicht so unbedingt meins. Hätte er den Rest von X eingepackt, würd ichs mir nochmal überlegen^^

      Löschen
  3. Sorry, bin bei keinem der Dienste angemeldet und durch Zufall hier gelandet. Schade dass du nicht kommst. Trotzdem ganz liebe Grüße!
    PS: Vielleicht hast du ja mal Lust hier vorbeizuschauen https://www.facebook.com/xjapan.german.streetteam

    AntwortenLöschen