Donnerstag, 17. Oktober 2013

Was lange währt...

...wird endlich gut.
Am 25.8. hatte mein Vater für mich zum Geburtstag eine DVD bei Yesasia bestellt. Normalerweise nehme ich ja grundsätzlich und seit Jahren für alles an DVDs, CDs, etc. nur noch CDJapan, diesmal allerdings war die DVD bei Yesasia günstiger, weil versandkostenfrei (sind viele Artikel ab einem Wert von ich glaube 25$, und man muss auf das kleine grüne Kügelchen achten, dass diese Aktion anzeigt).
Also bei Yesasia bestellt, am 30.8. wurde die DVD verschickt.
Und dann hieß es warten... und warten... und warten...
Und es kam nichts an.
Normalerweise dauert der Versand aus Asien bei solchen Sachen ca. 2-3 Wochen. Nach knapp 5 Wochen (kann ja immer mal sein, dass der Zoll da was einbehält... wer bei Bodyline bestellt wird das kennen -.-) hab ich dann mal den Kundenservice gefragt, ob die mir da irgendwie helfen können... die Sendung war ohne Tracking und Versicherung, das war schon... unpraktisch.
Die waren dann sehr nett und haben mich gebeten, nochmal meine Adresse und Kontakt zu bestätigen, sie würden mir einen Ersatz zuschicken! Bei ebay-Billighändlern kenn ich das ja, aber bei so einem großen Shop und einer DVD von fast 50€ war ich schwer erstaunt!
Nach der Bestätigung hieß es dann, es wird eine neue Sendung geschickt.
Und vorgestern war dann tatsächlich ein Umschlag im Briefkasten!
 Satsuki - Moulin rouge

Ich hab mich riesig gefreut und natürlich gleich Yesasisa geschrieben und mich bedankt.
Daraufhin hieß es, sie freuen sich dass ich zufrieden bin und würden die Neusendung dann canceln... die angeblich schon seit knapp 2 Wochen unterwegs sein sollte??
Ich bin schwer verwirrt, da ich auch nicht nachprüfen kann welche Sendung es nun letztendlich zu mir geschafft hat...
Aber ich bin sehr glücklich dass ich überhaupt eine DVD habe und auch sehr positiv überrascht von dem tollen Service bei Yesasia.
(Meine nächste Bestellung, eine CD zu Weihnachten werde ich aber wieder über CDJapan machen, da hab ich noch Bonuspunkte und noch nie soviel Ungewissheiten gehabt^^ Die CD wird übrigens Satsukis erstes Album sein*_*)

Geguckt hab ich die DVD heute morgen auch schon, 9 tolle PVs, ein Livemitschnitt vom Konzert in Polen letztes Jahr (leider nicht vom Hamburgkonzert -.-) und Off Shot... Da hätte ich mir auch ein bisschen mehr off shot gewünscht. Backstagezeugs halt, oder auch von den Studioaufnahmen. So sinds hauptsächlich Mitschnitte von PV Drehs und Liveauftritten. Hat sich trotzdem gelohnt =)

Zum Schluss noch ganz kurz was, worüber ich mich mindestens genauso freue:
Während der regulären Verkaufszeit der LE von Catrice hab ichs verpennt die zu kaufen, hab sie dann aber letzte Woche doch noch im Grabbelkörbchen bei Budni gefunden!
Aufklebbare Eyeliner! Ich finde die hammerschön, sind aus Samtzeugs und wie ich finde perfekt für ein dramatisches Gothic Outfit! Kostenpunkt 2,99€ und bestimmt mehrfach benutzbar, wenn man vorsichtig damit umgeht.

4 Kommentare:

  1. Würde mich jetzt auch interessieren obs die Erste oder die Nachgesendete DVD ist...
    Und wie ich schon meinte, ich wette die Jungs im Zoll mussten die erstmal angucken, alles heimliche Satsuki Fans ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde theoretisch die Idee mitm Zoll nehmen, aber die DVD war noch eingeschweißt... oder wieder? wer weiß... XD

      Löschen
  2. Wieder!
    Das machen die bestimmt öfter xD
    Daher verzögern sich die Bodyline Sachen auch immer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.O Dann kann ich nur hoffen, dass da keiner meine Schuhgröße hat XD

      Löschen