Dienstag, 15. Oktober 2013

Challenge part 41

Fondest meetup memory
 Ich würde sagen, die schönsten Erinnerungen hab ich an ein Treffen von 2011. An meinem Geburtstag sind wir mit einer kleinen, aber sehr netten und tollen Gruppe in den Schmetterlingsgarten Friedrichsruh gefahren. Das Wetter war toll, ich liiiiebe Schmetterlinge, ich hatte das erste mal ein meiner Lieblingskleider an, mit selbstgemachtem Haarschmuck für den es viel Lob gab... und ich hatte sogar einen Schmetterling auf der Hand!



Nach dem Treffen gings leider nich ganz so glatt weiter, die Regionalbahn fuhr nicht und ich hab das Essen für meine Party verhauen, aber trotzdem war das eines der tollsten Treffen überhaupt!

Kommentare:

  1. Du hast das Essen nicht verhauen, es waren nur die Fleischbällchen und sie waren noch gut essbar!
    Außerdem gabs den wohl geilsten Kuchen ever! xD
    ...Aber ja, das mit der Bahn war ätzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, ich hatte mir halt mehr erhofft^^ Nun gibts nicht mehr so viel... bzw. nicht mehr unter Zeitdruck.
      Ja, der epische Schleifenkuchen *__*

      Löschen
  2. Ich erinnere mich an das Treffen und die gute alte Bahn xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die tolle Bahn^^ Ich war ja so froh dass Andrea uns dann noch gefahren hat <3

      Löschen
  3. Das Outfit steht dir unglaublich gut und der Haarschmuck dazu ist auch ganz toll. Ich kann mich auch noch an das Essen auf deiner Party erinnern und das war total lecker und mMn überhaupt nicht verhauen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Nja, okay, so schlimm wars dann wohl nur in meiner Erinnerung -.-

      Löschen