Samstag, 5. Oktober 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast gewonnen ^^
Das guckte mir so ähnlich vor ein paar Tagen entgegen, als ich die Auslosung des letzten Gewinnspiels des Jahreszeitenhauses gesehen habe. Berichtet hatte ich davon hier.
Gewonnen hab ich das dritte Set mit fünf handgemachten Seifen, und eben diese sind heute morgen bei mir angekommen!
 Eukalyptus in Muschelform
Bienenwachs, extra pflegend
Rainbow, fruchtig
Marzipan-Vanille (riecht am besten^^)
Schnipselseife, schööön bunt

Und weil man so mehr sieht, auch nochmal die Rückseiten.
Eigentlich viel zu schön, um sie zu benutzen.... Aber ich werds trotzdem tun^^
Vielen lieben Dank dafür nochmal, Cyw!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Mensch, das freut mich, dass sie schon angekommen sind und alle heile geblieben sind! Und natürlich vor allem, dass sie dir gefallen :-) Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen