Mittwoch, 8. Februar 2012

*phew*

Grad noch rechtzeitig Marketing fertig bekommen.
Nächstes Mal fange ich doch eher damit an -.-

Ansonsten gibts grad nicht viel positives zu vermelden...
Zahnschmerzen...
Bubble Tea Entzug..

Im Übrigen gibt es einen neuen Bubble Tea Shop im Levantehaus, im ersten Eingangsgang wenn man aus Richtung Hauptbahnhof kommt.
Probiert habe ich noch nicht, denn ein kleiner Tee (0,3l glaube ich) soll 3,60€ kosten, wenn ich mich nicht verlesen habe!
Dafür bekomm ich bei BoboQ schon einen großen, fast noch mit extra bobas.
Ziemlich heftig....

Kommentare:

  1. Ich wollte der gesamtheithalber einmal den von Levante ausprobieren.
    Sollte er scheiße schmecken, werde ich davon abraten (vor allem bei dem Preis).

    AntwortenLöschen
  2. Mach das ^^
    Ich bewerb mich da Montag auf einen Aushilfsjob, dann muss ich die hoffentlich nicht bezahlen, sollten die schmecken und ich genommen werden XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib vorerst bei BoBoQ :P
    Schmeckt mir bis jetzt am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Liegt für dich ja auch am praktischsten ;)
    Will auch einen in Laufweite...

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für deinen Aushilfsjob! ^^

    Ansonsten - falls dir langweilig ist - habe ich hier noch ein Stöckchen für dich ^^
    http://goldkindsblog.blogspot.com/2012/02/sitzen-liegen-und-stockchen-fangen.html

    AntwortenLöschen