Mittwoch, 22. Februar 2012

*Fufufufhuhu*^^

Hach, dieses Jahr hält doch einiges an positiven Überraschungen bereit!
Grade hab ich eine Mail vom Shop meines Vetrauens was Konzerte angeht bekommen, und siehe da... BLOOD kommen nach Deutschland!
Und nicht nur das, sogar in mein wunderschönes Heimatstädtchen XD
Leider leider werden wir nicht Fu-kis wundervolle Stimme zu hören bekommen, da sie ein neues Line-up haben.. aber die neuen Songs gefallen mir trotzdem ganz gut.
Hauptsache ist, mein "Idol" Kiwamu endlich mal live sehen zu können!
Hach, ich freu mich sooooo.
Und danke an meine Eltern, die mir das Ticket schonmal vorträglich zu Ostern kaufen^w^

Bis dahin ist allerdings noch einiges zu tun, zum einen natüüüürlich ein Outfit zusammensuchen und zum anderen viiiiel für die Uni tun. Aus letzterem Grund (und akutem Geldmangel -.-) muss ich das Megaromania Konzert in Bochum auch ausfallen lassen ;_; Ich hoffe sehr, sie kommen bald nochmal wieder.

Uni. Ich näh grad wie bescheuert und endlich mal voran zu kommen, das hier ist das Ergebnis der letzten Tage:
Vorder- und Rückansicht vom Probestück aus etwas festerem Jersey
Original aus sehr weichem Feinjersey

Ich hab mich soooo gefreut, dass ich dank sehr glücklicher Umstände doch noch meinen Wunschstoff für das Shirt bekommen hab. Hier ne Nahaufnahme davon:
Bald gibts hier die dazugehörige Hose zu sehen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen