Donnerstag, 23. Februar 2012

*mjam*

Ich wurde heute reichlich beschenkt^^
Pralinen aus einem Workshop. Die weißen Kugeln sind mit Zitrone-Orangen-Creme gefüllt, die Zartbitter mit einer Art Trüffelschokolade und die Vollmilch mit Caramelcreme <3
Von den eckigen hab ich bisher nur die dunklen probiert, seeehr lecker.
Und Baumkuchen von drei verschiedenen Herstellern. Bin sehr gespannt wie die schmecken, ich habe noch nie Baumkuchen probiert!

ありがとう, 。^w^

Ja, und dann ist noch die Stoffprobe angekommen, die ich bestellt habe. Meine Eltern haben sich ein neues Sofa gekauft, in "nougat". Und da wir nur blaue Kissen haben, werd ich meinem Vater zum Geburstag neue schenken, natürlich selbstgenäht.
Deshalb die Probe, damit ich was farblich passendes finde.
Aioli und ich finden sie beide FURCHTBAR hässlich, aber wir müssen sie ja zum Glück nicht ständig sehen^^ (und anfühlen tut er sich auch schrecklich...)
Die Farbe ist in real einen Hauch dunkler, daher tendiere ich zu einem creme-beige mit einem dunklen Schokobraun als Akzent.
Meinung?

Kommentare:

  1. Baumkuchen...mjamm...wie isser denn?

    Dieser "nougat"-Ton sieht so...kacke aus...im wahrsten Sinne des Wortes o.O"
    habs mir iwie hübscher vorgestellt >.<"

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich hab immer noch nicht probiert^^

    Ja, ich hatte auch mehr auf was... schöneres gehofft. Kannst das ja ab Ende März im Original... bestaunen XD

    AntwortenLöschen
  3. どういたしまして
    Sehr gerne!

    AntwortenLöschen