Mittwoch, 1. Februar 2012

Es glitzert ein bisschen...

Leider weniger der Schnee, auf den warte ich weiter. Angeblich solls ja ab morgen schneien... Ohne Schnee ist das kalte Wetter etwas nervig. Ich bin absolut kein Mützentyp, daher habe ich auch nur... eine. Und ohne friert mir grad alles weg -.-

(un-)glücklicher Weise bin ich momentan eh mehr zu Hause als draußen, krankheitsbedingt. Aber so konnte ich heute immerhin zwei Pakete annehmen, da mein lieber Herr Bruder die Klingel ja nie hört.
Ein neuer Wok, diesmal gußeisern. Unser alter ist ca. 15 Jahre alt und schon etwas mitgenommen, und den neuen den wir im Asia Mekong gekauft haben, verliert irgendwie die Beschichtung... dieser scheint aber recht vernünftig zu sein.
Das andere sind Ravioliformen, wir wollten die aber für Gyoza und Currytaschen haben^^ Ist wesentlich effizienter als alle Taschen immer per Hand zu falten und zuzudrücken.

Außerdem kam heute endlich meine langersehnte CD an <3
Bin ein klein bisschen enttäuscht, die Songs die ich noch nicht kannte find ich nicht sooo hammermäßig, aber der Rest ist genial wie immer^^
Musikalisch weiß ich grad sowieso nicht was ich will bzw. was ich hören sollte.
Nächsten Monat gehts schon zu Kaya&Satsuki und im Mai kommen D, da will ich auch unbedingt wieder hin.
Wenn Merry und ich außerdem bis zu den Märzferien genug für die Uni geschafft haben, fahren wir als Belohnung zum Megaromania Konzert nach Bochum!
Falls zuuufällig jemand mit dem Auto zu dem Konzert fährt oder aus anderen Gründen am 18.3. in die Gegend um Bochum fährt, ich würd mich tiiierisch über eine Mitfahrgelegenheit freuen!

Was gibts sonst noch..
Mein Regal hängt endlich!
Schön in weiß und mit mehr Platz als vorher.
Ich glaube, wenn ich ausziehe lackier ich alle meine Regale weiß^^ Würde super zu den weißen Möbeln im Keller passen...
Mit der Restfarbe hab ich die kleine Kiste lackiert, und weil nur weiß langweilig ist, wurde sie auch gleich noch verziert.
Vielleicht kommt da später noch mehr drauf, mal sehen.
Und von meiner Mutter habe ich eine kleine Nagelfeile für unterwegs in einem Plastikdöschen bekommen, das wurde gleich mit verwurstet XD
Das war der letzte Stand, morgen oder übermorgen dürfte es fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen