Montag, 6. Juni 2011

Tag 6 & *nyaaan* ^w^

Zu allererst YAAAAAAAY, die Kette ist meins ^w^ Das hat mir den heutigen, unglaublich nervigen und vor allem viiiiel zu heißen Tag gerettet!

1. Day 06 — Your least favourite song
Ich denke, das könnte "dog run" vom aktuellen Album sein... Das klingt wie die Titelmusik einer 70er Jahre Hausfrauenserie, überhaupt nicht mein Fall.

2.
Band: Babylon (die Band, die es eigentlich nie gab...*)Fan since: 2009

Favorite Song(s):
- In a coop
- Ruddy
- Silent Night Mellow
- Harurei
- Soukuu to Toshi
- Unknown
- Tonight
- Awake Morning
- Mayuzora no shita wa kodoku to kuuhaku
- Fin.
- Kimi no i nai heya de
- Knot theory
- Sola
- Celeb
- No no sick kamikaze
- Little Day&Little Life
- Secret refuge
- Female
- Clan Gene
- Jiai no fuyu

Favorite Album: Ichi

Favorite Member: Ich hab keinen. Wirklich nicht. Ich weiß, dass der Sänger Takuma und der eine Gitarrist Misa heißt und das wars^^

Have you seen them live? Leider nicht, und da sie sich 2009 getrennt haben wird das auch nichts mehr -.-

(*: Babylon ist eine der Bands, über die man fast nichts findet. Es hat mich Wochen gekostet an Songtexte zu kommen, und auch die CDs sind irgendwie nirgends kaufbar.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen