Mittwoch, 22. Juni 2011

Tag 23

Ja, ich bin heute sehr früh dran und ja, das hat einen Grund...
Die Reihenfolge der beiden Memes ändert sich heute auchmal, der SID Teil kommt zum Schluss.


Credit to february13rose


Band:
UnsraW
(alte Besetzung: Shou, Jun, Yuuki, Tetsu, Rai)

(letzte Besetzung: Madoka, Jin, Yuuki, Shou, Tetsu)

Fan since: 2009

Favorite Song(s):
- Karma
- -9-
- Guilty
- Social Faker
- S.I.G.
- Alive
- Gate of Death
- In the fact
- Withering Blood
- Damned
- Saliva of God
- Fugen
- Mawari dama ni terasareta umi ha namida ni karete
- Maria
- Kyuumin ~Oyasumi~
- Warai Oni

Favorite Album: Guilty, Abel&Kein, Spiral Circle

Favorite Member: Madoka 円 (Gt.)Have you seen them live? Ja, im Februar 2010 in Hamburg und im November 2010 in Berlin. Die geilsten Konzerte, auf denen ich je war.


Guys, do the best live you ever played. Keep going, even without UnsraW.
We love your music and we love you!
2006-2011



1. Day 23 — Your favourite tour they’ve been on
Ich selbst konnte sie ja leider noch nicht auf Tour sehen, daher muss ich mich wieder an Liveaufnahmen halten... und würde mal sagen, die Tour zu Sentimental Macchiato.
Die neuen Sachen hab ich allerdings noch nicht gesehen, vielleicht muss ich die dann noch dazu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen