Freitag, 10. Juni 2011

Rosen und Perlen - yay, ich hab gewonnen^^

Vor einiger Zeit habe ich bei diesem wundertollen Giveaway mitgemacht - und gewonnen!
Ich bin eine echte Glücksnudel was sowas angeht, schon zweimal was gewonnen und einmal einen tollen Trostpreis bekommen^^
Ich sollte auch mal ein Giveaway veranstalten, damit ihr auch was gewinnen könnt.. *hhmm*

Anyway, zurück zum Glamorous Giveaway.
Nachdem ich Ren eben nach Hause geschickt hab *hrhr* war ich noch schnell beim Briefkasten und ratet, was drin war... genauuu! ^w^
So schön *.*
Edit: Da man auf dem Bild die Farben doch irgendwie nich sieht, hier nochmal Einzelbilder^^

Das hat meinen Tag doch merklich aufgehellt, nachdem ich gestern und heute durch die Stadt gegurkt bin, um ein Rezept zu bekommen. Mein Arzt ist im Urlaub, ich also zur Vertretung gefahren. Leider war ausnahmsweise diesmal die eigentliche Vertretung auch im Urlaub -.-
Heute dann zur richtigen Verstretung, nur um festzustellen, dass die einen Tag zu früh als laut Zettel angegeben ebenfalls Urlaub machen und ich somit zur Vertretung der Vertretung fahren musste -.-
Zwischendurch war ich noch kurz in der Uni, einen Englischtest schreiben.
Alles in allem war ich echt etwas entnervt, da hat mich dieser tolle Brief doch echt aufgemuntert^^

Vorher hatte ich schon selbst versucht, mich ein bisschen aufzumuntern - mit Kosmetik^^ das geht fast immer.
Ziel ist es grad bei mir sowas in der Art an Augen Make Up hinzubekommen.
Dafür gabs heute:
Sind eigentlich Kajalstifte, ich missbrauch sie jetzt als Lidschattenergänzung^^
Nächste Woche hol ich mir dann noch Gel eyeliner, damit geht das so viel besser als mit Lidschatten und/oder normalem Kajal.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig schickes Giveaway!
    Ach übrigens der Link geht nicht.^.~

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Bescheid sagen, habs geändert^^

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass alles heil angekommen ist und es dir gefällt!

    AntwortenLöschen