Montag, 11. April 2011

Gewinnspiel ^w^

Bei Metamerie gibts was tolles zu gewinnen.
Die genauen Bedingungen findet ihr hier. =)

Mein Lieblingsmotiv ist:
Alice ^^
Ich find sie einfach total süß mit dem blauen Kleid. Außerdem passiert es mir immer wieder mal, dass ich als Alice bezeichnet werde (blonde Haare, blaues Kleid... ne?^^)
Grade heute hat ein Emo-Junge mich ganz begeistert angestarrt und meinte nur "Alicekleid!" ^^
Außerdem hab ich einen Rock, für den ich ein passendes Casualshirt suche und dieses Motiv würde einfach zuckersüß dazu passen *lieb*

2 Kommentare:

  1. Wow :) Schön dass du mitmachst. Dein Blog ist interessant, da klick ich mich mal durch! Freu mich echt über deinen Beitrag und deine Wahl :)Viel Glück^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass dir mein Blog gefällt =)
    Ich werd deine Entwürfe sicher auch weiterhin verfolgen^^

    AntwortenLöschen