Mittwoch, 13. April 2011

"ich werde husten und prusten und dir dein Haus zusammenpusten."

Das dachte sich glaube ich gestern der Wind in Hamburg.
Ich mag Wind sehr gerne und Hamburg ist eine Stadt, in der es quasi nie windstill ist.
Aber das gestern war... eher ein bisschen Sturm^^
Das Problem daran ist, dass Kleidung/Haare und Sturm sich nicht immer so gut vertragen.
Daher ist gestern unser Photoshoot auch ein bisschen... verweht worden.
Aioli (jahhaa, du hast jetzt auch nen Spitznamen hier XD) hatte definitiv die praktischeren Sachen an, nämlich ne Hose und nen Mantel, zusammen mit Haaren, die sich effektiv kaum bewegt haben O.o
Ich hingegen... ach, seht selber.
Es war ein einziger Kampf, mir ist fast die Schleife weggeflogen *gg*

Falls da noch gute Bilder zwischen sind, gibts die dann in den nächsten Tagen im fashion blog zu sehen.

Nachdem wir damit fertig waren, wollte ich eigentlich nur noch eben einen Haarreifen kaufen, um mein Headdress fürs Ostertreffen endlich zusammenzubauen.
Tja,... Frauen und "nur mal kurz Einkaufen", ne?^^
Den Haarreifen hab ich immerhin auch gefunden^^
Kette von Claire´s, die dank Kaffeeflecken reduziert war *noch sauber machen muss*
Endlich neue Haarspangen, die verschwinden ja meistens schneller als man gucken kann. O.o
Ebenfalls von Claire´s, ein Doppelarmband *lieb*
12 kleine Satinblümchen mit ner Perle drauf, super zum Verbasteln =)

Und noch ein kleiner Nachtrag von Montag, da hab ich mich mit Hika getroffen um ihr endlich ihre Taobaosachen zu geben.
Da hats uns dann auch noch kurz zu H&M verschlagen... lohnt sich mal wieder nur für die Kinderabteilung, die is dafür aber derzeit wirklich gut sortiert.
Schicke neue Schleifen (wenn ich die noch in Schwarz und Lila kaufe, habe ich glaube ich alle Farben die es davon gibt XD)
Und ein einsames letztes Armband, das ich bereits zweimal in lila habe, und die sind soooo bequem und süß.^^

Tjo, nun muss ich nur noch den Haarreifen beziehen und bekleben... man darf gespannt sein^^

Now playing: KanonxKanon - The doll house

1 Kommentar:

  1. Oh ja, hier hatte es auch so furchtbar gestürmt, mochte gar nicht vo die Tür gehen...-_-

    AntwortenLöschen