Montag, 11. April 2011

Random und Alltag...

Schon wieder ein Erdbeben... ich möcht am liebsten gar keine Nachrichten mehr mitbekommen, es wird ja einfach nicht besser -.-
Wenn es wenigstens irgendwas gäbe, was man tun könnte um irgendwas besser zu machen (und ich meine nicht spenden, sondern eher die Erde daran hindern sich zu bewegen -.-).

Nja, ich versuch mir die Tage trotzdem schön zu machen.
Und das klappt insofern gut, als dass ich Kuma-chan endlich wirklich öfter sehe.
Ich hab das wirklich vermisst, er ist nach wie vor mein bester Freund und eine so wichtige Person ewig nicht zu sehen ist ganz schön hart -.-

Heute hat er mich gleich doppelt geschockt^^
Zum einen ist bald wieder ein neues Tattoo dran, und das wird diesmal allen wichtigen Personen in seinem Leben bewidmet - und nun soll ich ein Symbol aussuchen, das mich darstellt O.o
Erster Gedanke war ein Comicpinguin... aber das möcht ich ihm nicht antun^^
Schließlich bleibt das da ne ganze Weile. Ich hab mittlerweile ne Idee, aber da muss ich erstmal rumprobieren...
Und dann kam die Frage, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ok, das sind noch 5 Monate, warum die Frage.. ich soll mir was aussuchen, damit er sparen und wieder gut machen kann, dass er ca. 2 Geburtstage von mir verpasst hat *aaaw*
Männer können so süß sein XD
Ich hab allerdings auch da keine wirkliche Ahnung.. normalerweise entscheide ich immer recht spontan was ich mag, nämlich wenn ichs sehe^^
Ein neues Tattoo wäre zwar echt suuuper, aber irgendwie.. weiß ich grad wirklich nichts, was ich gern hätte. Mein Lieblingsmotiv liegt noch auf Eis, weil das in Japan gemacht werden soll, und bis dahin sinds nunmal noch zwei Jahre (sofern die Insel dann noch steht ;__;)
Über ein Kleid würde ich mich auch total freuen, aber ich weiß nicht, wie lange ich bei Lolita bleiben werde, und so ein Geschenk könnte ich nie verkaufen -.-
Hachja... ich hab ja noch bis Ende des Monats Zeit mir was zu überlegen *haha*

Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr könntet?

Kommentare:

  1. Das mit Japan finde ich wirklich total schlimm... .____.
    Mir gehts da ähnlich wie dir!

    Und wegen den Wünschen... wenn ich "keine Gelegenheit" für Geschenke habe, finde ich viele Sachen unheimlich toll, aber bei solchen Fragen habe ich auch immer ein Blackout. ^^
    Dafür habe ich eine Amazon-Wunschliste! :D
    Ansonsten... Wie wärs mit einem Lizbeth Dhal-Schirm?
    Die sind wunderhübsch, auch ohne rori!

    AntwortenLöschen
  2. Mh, das ist eigentlich ne gute Idee.
    Die kommt direkt mal auf die Liste, danke^^

    AntwortenLöschen