Montag, 4. April 2011

Semester die 6.

Heute war für mich der erste Tag im 6. Semester.
Ging gleich mit Modeillustration los, ich HASSE zeichnen. Gestern hab ich noch schnell mit Rens Hilfe meine Abgabe fertig gemacht *hust* Was dabei genau rausgekommen ist... ich bin einigermaßen zufrieden damit.
Aus "Sicherheitsgründen" leider nur in klein und mit Wasserzeichen.
Für dieses Semester haben wir eine eeetwas genauer gefasst Aufgabe (statt "macht ma was euch einfällt^^"), die entspricht lustiger Weise ziemlich meinen Stil bei diesen Sachen *g*
Wird also hoffentlich nich ganz so doof.
Textil is noch genau wie letztes Semester, und BWL ist wegen mangelnder Beteiligung (5 Stundent von 18 is wirklich n bisschen wenig) einfach ma ausgefallen.

Das Beste ist aber wirklich, dass Kuma-chan jetzt auch bei uns is ^w^
Endlich sehen wir uns n bisschen öfter, und SMS über die jeweiligen Dozenten zu schreiben wenn man quasi im Nebenraum is irgendwie kindisch, aber auch ziemlich lustig ^w^
Nächste Woche werd ich ihn und seine Jungs mit Ren-chan mal besuchen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen