Donnerstag, 3. Februar 2011

Stofffund!

Omg, ich bin grad soooo happy ^w^
Ren-chan und ich waren heute nach der Arbeit Stoffkaufen, weil sie unbedingt noch einen neuen Rock für das Valentinstreffen haben möchte =)
Da ich grad gestern erst einen neuen Schnitt aus der Gosu Rori kopiert habe, hab ich spaßeshalber auch mal nach neuem Stoff gesucht, der zu dem Schnitt passen könnte.
Tatsächlich bin ich auch fündig geworden^^
Aus dem wird ein neues Kleid.
Aber das beste überhaupt.. nach 6 Jahren suchen hat Ren heute meinen perfekten Traumstoff gefunden:
LILA LACK
Wunderbar von der Dicke her.. daraus werd ich erstmal ein Oberteil machen und wenn ich wieder Geld hab, kauf ich den Rest vom Ballen XD
Damals hab ich mich wirklich dusselig gesucht nach diesem Stoff und nie welchen gefunden *hach*

Now playing: Matenrou Opera - Double clutch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen