Freitag, 11. Februar 2011

Welcome to the new world!

Mir hat sich heute im wahrsten Sinne des Wortes eine völlig neue Welt eröffnet.
Mein zweiter Termin beim Optiker und nu hab ich Kontaktlinsen <3
Zumindest Tageslinsen, die ich für Treffen, Photo shoots und Konzerte nutzen werde.
Heute hab ich dann also Testlinsen bekommen und bin grandios am Einsetzen gescheitert -.-
Mein Bruder hat direkt beim dritten oder vierten Mal die erste reinbekommen, die zweite dann auch total problemlos, nur ich krebs da ne Stunde bei rum *sigh*
Irgendwie muss es da einen Trick geben.

Nachdem ich mich dann etwas an die Dinger gewöhnt hatte, war ich echt hin und weg...
Ich hab meine Brille seit ich 8 bin. Ich kenn nur eingeschränkte Sehfelder, beschlagene Gläser und Augen zusammenkneifen wenn die Brille mal runter is.

Aber heute hab ich dann alles mal ungefiltert gesehen, ohne Streifen, Ränder und so.
Ein bisschen nackt komm ich mir noch vor, aber es is schon toll ^^
Die restlichen 4 Paar Linsen aus der Testpackung hab ich dann noch geschenkt bekommen und die volle Packung bekomm ich wahrscheinlich nächste Woche.

Ich freu mich ^w^

1 Kommentar:

  1. Hehe, ungefähr so hab ich mich auch gefühlt, als ich vo rin paar Jahren meine Kontaktlinsen bekommen habe :D Hab seitdem auch überhaupt keine Brille mehr...
    Nie wieder ein eingeschränktes Sichtfeld, yeah!! ^_^

    AntwortenLöschen